• Jobs Job bei ddm hopt+schuler GmbH&Co.KG

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Qualitätswesen

ddm hopt+schuler GmbH&Co.KG

Rottweil

Rottweil

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Qualitätswesen ddm hopt+schuler GmbH&Co.KG Rottweil Überwachung und Sicherstellung der Qualität im laufenden Produktionsprozess; Dokumentation und Darstellung der Testergebnisse; Analyse der Ausfallursachen und Erarbeitung von Verbesserungsvorschlägen.

Erfolg Beginnt Im Kopf Wir Suchen: Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Bereich Qualitätswesen Hopt+schuler - Hersteller Von Lesegeräten Miniaturschaltern Und Ticketbearbeitungssystemen - Ein Mittelständisches Unter Nehmen An Der Schnitt Stelle Von Mechanik Und Elektronik Wir Bieten: Eine Offene Abwechs­lungsreiche Arbeitsatmos­phäre Mit Kurzen Ent­scheidungs­wegen Neben­leistungs Gerechter Be­zahlung Verbunden Mit Attraktiven Sozial­lei­stung­en Einem Zukunfts­orien­tierten Modernen Arbeits­platz In Einem Ex­pan­dierenden Nationalen Und Internationalen Unt­er­nehmensumfeld Für Hopt+schuler Arbeiten Heißt Verantwor­tung übernehmen Und Leistung Zeigen - Mit Be­achtlichen Perspektiven Für Ihr Vorwärts Kommen Ihre Aufgaben überwachung Und Sicherstellung Der Qualität Im Laufenden Produktionsprozess Dokumentation Und Darstellung Der Testergebnisse Analyse Der Ausfallursachen Und Erarbeitung Von Verbesserungsvorschlägen Messung Von Mechanischen Und Elektrischen Kennwerten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeugmechaniker Maschinenbediener Oder Vergleichbare Facharbeiterausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Weiterbildung Zum Qualitätsassistent Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Caq-systemen (idealerweise Mit Babtec) Erfahrung In Der Bedienung Von Messmaschinen Hohes Prozessverständnis Von Technischen Abläufen Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Sorgfältige Und Zielorientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Ihre Ansprechpartnerin Frau Ingrid Weiß Wir Freuen Uns Auf Sie Hopt+schuler Gmbh&cokg | Königsberger Straße 12 D-78628 Rottweil | Tel: +49 741 2607-119 | Fax 0741/13398 Bewerbung@hopt-schulercom | Wwwhopt-schulercom Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Wirtschaftsingenieur Qualitätsaudit Qualitätsmanagementmethoden Qualitätsmanagementwerkzeuge Qualitätsprüfung Analyse Messung Auswertung Prozessoptimierung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Wirtschaftsingenieur Qualitätsaudit Qualitätsmanagementmethoden Qualitätsmanagementwerkzeuge Qualitätsprüfung Analyse Messung Auswertung Prozessoptimierung Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Qualitätswesen Überwachung Und Sicherstellung Der Qualität Im Laufenden Produktionsprozess Dokumentation Und Darstellung Der Testergebnisse Analyse Der Ausfallursachen Und Erarbeitung Von Verbesserungsvorschlägen Rottweil Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Wirtschaftsingenieur Qualitätsaudit Qualitätsmanagementmethoden Qualitätsmanagementwerkzeuge Qualitätsprüfung Analyse Messung Auswertung Prozessoptimierung

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Qualitätswesen
   ddm hopt und schuler GmbH und Co.KG (Rottweil)

Mechatroniker / Feinmechaniker / Industriemechaniker (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co.KG (deutschlandweit)

Projektassistenz (m/w/d)
   Ingenieurbüro PRO-ELEKTROPLAN GmbH (Riemerling)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) unbefristet in Teil- und Vollzeit
   Kath. Kirchengemeinde St. Joseph c/o Kita St. Joseph (Mainz)

Teamassistenz (m/w/d)
   digi.camp SLE GmbH (Mitte)